Grafik als Beruf(ung)

"Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works."

Steve Jobs

 

Mein Name ist Andrea Roth. Ich habe Kommunikationsdesign an der FH Augsburg studiert und bin seither in namhaften Werbeagenturen mit leitender Funktion als Grafikerin und Art Directorin tätig gewesen.


Seit 2006 betreue ich zusätzlich als Freelancerin einen treuen Kundenstamm und unterstütze verschiedenste Agenturen und Direktkunden deutschlandweit im kreativen Bereich.

 

Ich bin gebürtige Münchnerin und seit 2015 im schönen Oberbayern nahe Rosenheim fest verwurzelt.

 

Durch verschiedenste Weiterbildungen und Workshops – mit dem Schwerpunkt Usability – bei google- und facebook-Experten, bin ich als UI/UX-Designerin auf dem absolut neuesten Stand. Ergänzend dazu habe ich mein Spektrum 2017 durch  ein Fernstudium im Bereich Psychologie/NLP erweitert, wodurch das Nutzerverhalten im Netz noch transparenter und kalkulierbarer wird.

 

Somit stehe ich Ihnen nicht nur für reine Webseitengestaltung oder Printkampagnen sondern auch beratend gerne zur Verfügung.

 

Andrea Roth – Concept & Artwork
Rosenheimer Straße 32

83083 Riedering
Mobil: +49 (0) 177 2671622
Mail: ar@grafikdesign-roth.de