Manchmal braucht es etwas mehr...

“Wenn man schnell vorankommen will, muss man allein gehen. Wenn man weit kommen will, muss man zusammen gehen”

Altes indianisches Sprichwort

 

Jedes Projekt ist wichtig! Ich betreue Kunden und Projekte in allen Größenordnungen. Egal ob Sie sich als Existenzgründer sehen, eine Markenplatzierung anstreben oder eine große Kampagne im Rahmen eines Corporate Designs wünschen – bei Concept & Artwork erhalten Sie eine Rundumbetreuung – und das alles aus einer Hand mit mir als Ansprechpartner.

 

Sollte dennoch ein Auftrag mehr Kapazitäten erfordern, kann es von Vorteil sein, ein Team mit ins Boot zu holen:

 

Mein Mann (Mike Roth) und ich ziehen nicht nur privat, sondern auch beruflich an einem Strang. Er ist ebenfalls Kreativer und Freelancer.

Grundsätzlich arbeiten wir beide autonom voneinander. Im Falle umfangreicherer Aufträge ist es jedoch von Vorteil, wenn man sich bei Bedarf “zusammentun” kann. So haben wir beispielsweise gemeinsam  die öffentliche Ausschreibung für die Gartenschau “Natur in Rain 2009” gewonnen und diese im Anschluss von A-Z begleitet.

 

Netzwerk

 

Seit 2003 bin ich dem perfekt funktionierendem Netzwerk für Design & Kommunikation angeschlossen. Dadurch sind für meine Kunden Projekte jeder Art und jeden Umfangs möglich geworden. So arbeite ich seit vielen Jahren vertrauensvoll mit Fotografen, Videografen, Textern, Programmierern, Messebauern und verschiedensten Druckereien zusammen.

 

Lassen Sie uns darüber sprechen, was sinnvoll ist und welchen Bedarf Sie haben!

 

Andrea Roth – Concept & Artwork
Rosenheimer Straße 32

83083 Riedering
Mobil: +49 (0) 177 2671622
Mail: ar@grafikdesign-roth.de